Tennenfest an de Olle Schuer in Gahlen.  Wieder mal ein großes Lob an die Veranstalter! Das Wetter hat gehalten. Und wir waren mit acht Schleppern dabei.

Vielen Dank auch für Eure Fotos und Videos!