Der "Kleine" ist weg: am 04.07.2025 habe ich ihn schweren Herzens und mit einer Träne im Auge verkauft. Aber ich bin mir sicher, dass er in sehr gute Hände kommt!


ANGEBOT  DES  JAHRES!                          ANHÄNGER ZU VERKAUFEN!

Liebe Schlepperfreunde, 

ein Freund möchte schweren Herzens seinen selbst fachgerecht gebauten Anhänger verkaufen, eine absolute Rarität. Er ist  in bewährter Schmied-Qualität konzipiert, um - zu Schauzwecken-  Baumstämme via Seilwinde zu laden bzw. entladen. Ideal für Treckertreffen! Der Hänger kann aber auch durch Lösen der Schraubverbindungen jederzeit als Grundlage für andere Aufbauten, Sitzgelegenheiten o.ä. umfunktioniert werden.

 

Details:

  • Maße: 320 x 155 x 170 cm (L x B x H über alles)
  • Tragholme aus Rechteckrohr 120 x 60 x 3 mm
  • Aufbau aus Rechteckrohr 80 x 40 x 3 mm
  • Verschraubungen überwiegend in M 12 ausgeführt, dazu in den Rohren 10 mm-Flacheisen angepunktet, Gewinde geschnitten
  • Stützrad klappbar
  • Reifen 260/75 – 15.3 neuwertig
  • Heckleuchten und Verkabelung fachgerecht inwändig verlegt und angeschlossen
  • Staukästen beidseits individuell angefertigt
  • Hänger läuft extrem leicht, kann ohne weiteres von Hand bugsiert werden.

 

Der Erbauer möchte zumindest die Materialkosten erlösen, Preis daher 1.400 EUR (VB).

 

Weitere Details bitte unmittelbar bei Röttger Grans in Möllen erfragen, Tel. 02855 – 3444.



Hans-Dieter Förster war am Nordcap!


RÜCKBLICKE:

Endlich mal wieder Aktivität!

Abladen zweier Eicher-Schlepper, die eine Restaurierung ein klein wenig nötig haben ...

mehr dazu unter FOTOS!


Ein besonderer Lanz-Bulldog

zu sehen auf der Strohskulpturen-Ausstellung in Höchenschwand/Südschwarzwald


Bekannt aus Funk und Fernsehen bzw. in diesem Fall der Zeitschrift des Walsumer Automobil-Clubs zur Oldtimerrallye am 29. Juni 2019: HANS GERVERS


Die "Bande" beim Familientag am 1. Mai beim BSV Eppinghoven


"Scheunenfund" auf einer Radtour nahe Roermond: der legendäre IHC "Snoopy" 6788 lebt!

Der Kramer ist weg!

Am 31. März 2018 hat Maria, leicht wehmütig, ihren Kramer an Markus abgegeben. Bei ihm ist er ganz bestimmt in besten Händen! Und wir werden beide gewiss demnächst bei unseren Ausfahrten oder sonst auf Dinslakens Straßen sehen. Jedenfalls wünschen wir Markus allzeit gute Fahrt!


Das neue Prinzenpaar der KG "We sind wer dor"  -  auf Marias Kramer!

Fotos: Martin Büttner



 

 

Transport eines mobilen Vogelstands von und nach Goch! Mehr dazu hier:


Holzaktion Februar 2016